Nach dem Beginn des Zweiten Weltkriegs, nach dem Eintritt der Achsenmächte und Alliierten in einen globalen Krieg, hatten die Männer ihre Heimat für lange Zeit verlassen und der Druck des Krieges führte dazu, dass sie ihrem Sexualleben zu viel frönten.Leider erkrankten viele Soldaten an Geschlechtskrankheiten Um die Kampfwirksamkeit zu verbessern und die diesbezüglichen Risiken zu verringern, beschloss Heinrich Himmler, eine Reihe von sauberen und realistischen sexpuppe für frauen zu entwickeln und ein Sexpuppenstudio an der Front des Krieges einzurichten, um die sexuell übertragbaren Soldaten der Soldaten zu reduzieren Krankheiten durch regelmäßige Desinfektion Wahrscheinlichkeit.
Im Mittelpunkt dieses Sexpuppen-Projekts steht das Deutsche Hygiene-Museum in Dresden, betreut von Franz Tschakert, einem damals bekannten Techniker und Kunststoffexperten, zunächst von Dr. Joachim Mrurgowsky von der SS, später von Ein weiterer Däne namens Olen Hannussen.Das Forschungsteam umfasste auch einen Psychiater, Dr. Rudolf Chagheimer, und einen Kunststudenten und Bildhauer namens Arthur Link. Die Studie dauert von Juni 1940 bis Januar 1942.
Die deutsche SS stürmte an die Front, und die Logistikeinheit folgte der Armee mit Lastwagen voller Sexpuppen.Nachdem die Alliierten die Logistikeinheit überfallen hatten, erbeuteten sie eine große Anzahl von Real Dolls. Wir würden es definitiv lächerlich finden, diese Szene zu finden.
Bellmer widmete sein Leben der Rebellion gegen die Kunst, gegen seinen Vater, gegen die Autorität und insbesondere gegen die nationalsozialistischen Ideen, die in den 1930er Jahren in Deutschland auftauchten.
Bellmer fing an, an seine Nichte zu denken, nachdem seine Frau durch Tuberkulose immer schwächer wurde, aber er verstand, dass er keine körperliche Beziehung zu seiner Nichte Ursula haben konnte, aber er wurde von Kokoschka inspiriert – Als Sexpuppen-Erfinder diesen Traum zu verwirklichen Er begann seine eigene Sexpuppe herzustellen.Mit Unterstützung seiner Mutter schuf er 1933 zusammen mit seinem Bruder Fritz und Lotpinzer seine erste Sexpuppe kaufen.
Rudolf Chagheimer schlug vor, dass Sexpuppen realistisch genug sein müssen, um Soldaten von Prostituierten fernzuhalten, die an Geschlechtskrankheiten leiden. Und diese Sexpuppen müssen auch das Bild von Ariern mit blonden Haaren, blauen Augen und heller Haut sein Gesicht der Sexpuppe, Forscher haben Meinungsverschiedenheiten.Einige schlagen vor, eine schöne Schauspielerin als Sexpuppen-Modell für das Casting zu verwenden, aber einige Leute schlagen vor, ein vollständig virtualisiertes Gesicht anzunehmen.
Nach der Meinungsverschiedenheit machten die Forscher einfach zehn Grimassen und forderten die Soldaten auf, ihre Reaktionen zu sagen. Nach Abschluss der Auswahl, im September 1941, wurde die erste vollständige Nazi-Sexpuppe geboren und Himmler übergeben. Er soll sehr beeindruckt gewesen sein . als er es sah und vor Ort 50 Sexpuppen bestellte.
Doch dann wurden wegen der überhöhten Kriegsausgaben die Forschungsgelder für Sexpuppen gekürzt.Die Formen dieser Sexpuppen und alle Konstruktionsunterlagen wurden im Deutschen Gesundheitsmuseum aufbewahrt.Schade, dass diese Puppen bei den Alliierten waren Streitkräfte im Jahr 1942. Es wurde beim Luftangriff zerstört.
Deutschlands Beitrag zur Entwicklung der Sexpuppenindustrie wurde vollständig zerstört, aber Japan, ebenfalls ein Achsenland, hat einen großen Beitrag zur Entwicklung von real love doll geleistet.
Japan verfolgte während des Zweiten Weltkriegs eine Trostfrauenstrategie und zog die Option von Sexpuppen nicht in Betracht, wie es Deutschland tat.
Die Japaner haben jedoch ein langjähriges Interesse an Sexpuppen und ihre Herstellungstechnologie für Puppen ist relativ fortschrittlich.Die Japaner sind auch sehr an Sexpuppen interessiert und bezeichnen diese Puppen manchmal als "holländische Frauen".
Der Begriff „Niederländische Ehefrau“ entstand im 17. Jahrhundert, als Handelsschiffe einige Lederpuppen mitführten, um die sexuellen Bedürfnisse der Besatzung zu befriedigen.Diese Fähigkeit erlernten auch die Japaner durch den Handel mit der Niederländischen Ostindien-Kompanie.
Nach dem Zweiten Weltkrieg flohen viele Menschen aus den zerstörten Städten des alten Europa in die neue Welt, insbesondere die Vereinigten Staaten, die schnell zur dominierenden kapitalistischen Weltpolitik wurden.
Aufgrund der allgemeinen Notwendigkeit, Städte und Infrastruktur wiederaufzubauen, begannen in den 1950er Jahren durch Restaurierung nach dem Krieg die meisten Gebiete wieder zu prosperieren, und die Zerstörung der alten Mächte und die Auslöschung alter Ideen führten zu einer rasanten Entwicklung neuer Ideen ., einschließlich der Idee von sexueller Freiheit und sexueller Offenheit.
Zu dieser Zeit floriert die Gesellschaft und die Menschen haben mehr Freizeit, aber während der materielle Reichtum im Überfluss vorhanden ist, wird die spirituelle Welt immer leerer und viele Menschen fühlen sich einsam. Zu dieser Zeit begannen erotische Filme zu erscheinen und sich zu entwickeln, und die Menschen people Das Konzept von Sex wurde immer offener und viele Unternehmen erkannten zu dieser Zeit die große Geschäftsmöglichkeit, Sexpuppen an Männer zu verkaufen.
Zu diesem Zeitpunkt sind Gummi und Kunststoff, Silikon und TPE bereits sehr billig, und auch Wissenschaft und Technologie haben sich enorm entwickelt, und die Ansammlung von Technologie zur Herstellung einer perfekten Silikon sexpuppen ist abgeschlossen.
The Wall